Sprache / language  DokasDokas

Dokas

Die DOKAS Handelsgesellschaft mbH wurde mit einer einfachen Philosophie gegründet: Nur natürliche und hochwertige Produkte können langfristig die Gesundheit der Tiere erhalten und ihre Lebensqualität verbessern.

Basierend auf dieser eigentlich selbstverständlichen Grundlage, hat DOKAS in den letzten Jahren ein Sortiment an Premium-Snack-Artikeln für Hunde und Katzen entwickelt, das national sowie international erfolgreich vertrieben wird.
Snacks spielen mittlerweile eine bedeutende Rolle in der Ernährung der Heimtiere. Eine Belohnung oder ein Leckerli zwischendurch gehört heute zum Ernährungsplan bei Hunden und Katzen.

Dabei rückt eine gesunde und natürliche Ernährung immer mehr in den Mittelpunkt. Aus diesem Grund sollten die Knabberartikel nicht nur lecker, sprich eine hohe Akzeptanz besitzen, sondern auch gesund und verträglich sein. Die Belohnungen sollen zum Wohlbefinden von Hund und Katze beitragen und dabei einfach zu handhaben sein.

Daher sind Dokas-Snacks reine Naturprodukte und bei kleinen und großen Vierbeinern so beliebt. Verarbeitet wird nur ausgewähltes Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse. Bei der Produktion und Qualität der Snacks ist der Hersteller sehr sorgfältig. Die Rohstoffe, der gesamte Fertigungsprozess und das End-Produkt werden vor Ort in den Produktionsstätten regelmäßig kontrolliert. Alle für DOKAS produzierenden Unternehmen unterliegen strengen Prüfkriterien zur Einhaltung aller Qualitätsnormen und Zertifizierungen.

Die besondere Sortimentsvielfalt lässt dem Tierbesitzer und Vierbeiner einen breiten Spielraum vom schnellen Belohnungssnack bis hin zur knabberreichen Langzeitaufgabe. Die Fleischvielfalt und das leckere Angebot von Kauknochen und Fisch bieten etwas für jede Geschmacksrichtung. Die Snacks sind im transparenten und geruchsdichten Frische-Beutel verpackt, so kann der Konsument sich vor dem Kauf von Form, Größe und Qualität überzeugen.
DOKAS ist sehr aufmerksam, aber auch kreativ in der Ideenfindung neuer Produkte. Als innovatives Unternehmen will DOKAS Leckerlies finden, die noch leckerer, gesünder, praktischer und liebevoller gestaltet sind – das Ziel ist es immer "eine Pfote voraus zu sein".

Dokas-Produkte können Sie über die WOKO Tierbedarf GmbH beziehen.

Zur Dokas-Produktbroschüre gelangen Sie hier.

Hier geht es zur Dokas-Website.