Sprache / language  WOKO TierbedarfWOKOTierbedarf

Welcome to WOKO

WOKO Tierbedarf is your contact in terms of import, shipping and marketing of high quality pet supply on the German market. Many years' experience on the pet supply market, a widely branched network and best contatcs are WOKO´s key to success.

Our philosophy? Quality, Competence & Reliability!

WOKO - What we do

Do you run a pet supply store and are looking for a high quality pet products? Do you want to differentiate from competitors? Or are you a producer of innovative pet food or treats?

Then you are perfectly right here at WOKO! We are specialized on rooting up special food and treats and making them available for our customers. We only bet on premium products for pet owners who are aware of appropriate feeding of their pets.


WOKO - Our products

WOKO offers a wide range of products. Starting with high quality dry food, our private brands that build the origin of our company, to premium brands exclusively distributed for pet speciality stores.

WOKO owns the exclusive distribution rights on following brands:

  • K9 natural
  • Thrive
  • Applaws
  • Arava
  • West Paw Design
  • Brüggli 4 Pets Dogboxen

Are you interested in our range? Do you want to get to know to WOKO as partner in logistics or distribution? Feel free to contact us!

Sprache / language  WOKO TierbedarfWOKOTierbedarf

WOKO - Wir heißen Sie Herzlich Willkommen!

WOKO Tierbedarf ist Ihr Ansprechpartner in allen Fragen des Imports, des Versands und der Vermarktung hochwertiger Tiernahrung auf dem deutschen Markt. Langjährige Erfahrung im Heimtiermarkt, ein weit verzweigtes Distributionsnetz und beste Kontakte sind die Erfolgsfaktoren für WOKO.

Unsere Philosophie lässt sich in drei Worte fassen: Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.


WOKO - Was wir tun

Betreiben Sie ein Zoofachgeschäft und sind auf der Suche nach Fachhandelsprodukten, mit denen Sie sich vom Wettbewerb abheben? Oder sind Sie selbst Produzent innovativer Futter- und Snackartikel?

Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn WOKO hat sich darauf spezialisiert, ganz besondere Futtermittel und Snacks für Heimtiere aufzuspüren und seinen Kunden zugänglich zu machen. Wir setzen ausschließlich auf Premiumprodukte für Heimtierhalter, die eines wünschen: Passgenaue, artgerechte Nahrung für ihr Tier.


WOKO - Unsere Markenwelt

WOKO bietet Ihnen ein breit gefächertes Sortiment. Von hochwertiger Trockenware und Eigenmarken, dem Ursprung des Unternehmens, bis hin zu Premiumprodukten, die ausschließlich dem Fachhandel vorbehalten sind.

WOKO hat unter anderem die exklusiven Vertriebsrechte für folgende Marken:

  • K9 natural
  • Thrive
  • Applaws
  • Arava
  • West Paw Design
  • Brüggli 4 Pets Dogboxen

Interessieren Sie sich für unsere Produkte? Oder möchten Sie WOKO als Logistik- und Vertriebspartner kennenlernen? Dann kontaktieren Sie uns einfach.